Sie lieben moderne und auch wahre Märchen
Datum: Samstag 29 April 2006 17:13:46
Thema: Info


    Es war einmal, da schrieb uns eine nette junge Dame an und teilte uns ihren Herzenswunsch mit. Sie wollte im Rahmen ihrer Ausbildung ein Praktikum in Zusammenhang mit einer Delfin-Therapie durchführen. Wir halfen ihr beim Kontakte-Knüpfen und es gelang ihr dieses Praktikum im selben Zeitraum durchzuführen in dem auch wir im Therapie-Zentrum in den USA waren. Julia, fand es ganz toll und in ihr entstand der Wunsch.....    

     - nachdem sie auch die Erfolge einer solchen Therapie selbst sehen konnte - etwas für Jessica zu tun. Als sie dann wieder zuhause in Deutschland war, erzählte sie ihrer Familie von ihren Erlebnissen. Diese erkannte dann sehr wohl, dass es für Julia ein Bedürfnis war und beschloss sie dabei zu unterstützen.

 Ihr Vater Karl Ludwig Jöstingmeier, feierte dann in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch noch dazu - und beschloss sich nichts zu wünschen außer Geld. Es war eine großartige Geburtstagsfeier und der Erfolg war noch viel größer. Er gab einen Teil des Geldes für eine neue Orgel in seiner Heimatkirchengemeinde aus und 1000.- € stellte er Jessica zur Verfügung zur Finanzierung einer weiteren Therapie. Wir sind so dankbar dafür, dass es uns in unserem Leben ermöglich wurde solch großartige Menschen kennen lernen zu dürfen - HALT - nicht wegen des großartigen Betrages - Nein, außer Julia kennt uns niemand persönlich und trotzdem investieren "diese Leute" viel Zeit und Geld in Jessica..... DANKE - wir sind sicher, dass man im Leben alles wieder irgendwie zurück bekommt !!!! 
    





Dieser Artikel kommt von Jessicas Delfintherapie
http://srv03504.server1.hostnic.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://srv03504.server1.hostnic.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9