Konfirmation
Datum: Donnerstag 16 April 2009 15:03:56
Thema: Info


Jessica hat am 26. April Konfirmation. Wir entschlossen uns dazu sie gemeinsam mit ihrem Bruder konfirmieren zu lassen, da wir der Meinung sind, dass sie dann mehr davon hat. Leider sind nicht alle anwesend die bei ihrer Taufe anwesend waren, aber das hat wohl mit der allgemeinen Einstellung zu Menschen mit Behinderungen zu tun. Schade für diese Menschen, denn sie verpassen schöne Erfahrungen und Momente in ihrem Leben. Aber es sind andere Menschen da, die diese Erfahrungen und Situationen mit Jessica nicht missen wollen...... Leider werden ihre Geschenke nicht so für sie sein, dass sie sie in dem Umfang geniessen kann, aber wir werden versuchen ihr eine erneute Delfintherapie damit zu ermöglichen - ohne dieses wird es ansonsten dieses Jahr wohl nicht mehr möglich sein............... Auch damit werden wir leben müssen und wohl auch können.







Dieser Artikel kommt von Jessicas Delfintherapie
http://srv03504.server1.hostnic.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://srv03504.server1.hostnic.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24